Sensationen

Home
Info
Sensationen
Der Autor
Das Buch
Die Sensationen und Neuheiten zu der jetzigen Neuzeit auf einen Blick!
Eine Entdeckung hat die nächsten nach sich gezogen, bis alles schlüssig war!
Es ist eine Sensation,
die Seele enträtselt zu haben. Was sie ist, wie sie arbeitet, woraus sie besteht, wie sie funktioniert, aus wie viel Teilen sie besteht, aus wie vielen Energieformen sie besteht, woher sie kommt, was aus ihr wird und dass Energien Gewicht haben, also auch die Seele (zwischen 20,2 und 20,6 g).
Es ist eine Sensation,
die Ersterkrankung aller Suchtkrankheiten gefunden zu haben, ich nenne sie die eigene Hörigkeit = Sucht = Abhängigkeit. Bei allen Patienten, die ich bisher betreut habe (etwa 16.000) konnte ich diese Grunderkrankung, diese eigene Hörigkeit feststellen. Ein Drittel braucht nicht behandelt zu werden, zwei Drittel müssten behandelt werden.
Es ist eine Sensation,
die Grund-Ursachen für alle Suchtkrankheiten gefunden zu haben. Es sind 30 Merkmale, die für alle Hörigkeitskranken gleich sind.
Es ist eine Sensation,
die richtige Therapie dafür gefunden zu haben, die sich daraus wie von selbst anbietet.
Es ist eine Sensation,
viele neue Wahrheiten zu vorhandenen Informationen gefunden zu haben.
Es ist eine Sensation,
dass diese Überlegungen auch bei fast jeder psychischen Erkrankung helfen.
Es ist eine Sensation,
dass damit auch körperliche Leiden verhindert, gemindert und erklärt werden können.
Es ist eine Sensation,
dass es so einfach ist, sich selbst besser verstehen zu lernen. Es können alle Menschen, die lesen gelernt haben. Sie wissen, wer sie sind, wie sie sind und was sie sind.
Es ist eine Sensation,
dass ein einfacher Mensch, so wie ich, dies entdeckt hat und es in sich schlüssig belegen kann. Jede Behauptung ist für jeden erklärbar und lässt sich von allen Seiten logisch betrachten. So ergeben viele kleine geschlossene Kreise einen großen geschlossenen Kreis. Deshalb kehrt Harmonie und Gerechtigkeit in uns ein.
Es ist eine Sensation,
dass damit jeder sein eigener Seelentherapeut werden kann, weil sich die Therapie nach einer Übungszeit selbst verwirklicht.
Es ist eine Sensation,
dass jeder Behandler mit einer Kurzschulung besser, schneller, verstehender und effektiver all seinen Patienten helfen kann. Er schult das Erw-Ich und verbietet vorübergehend dem Ki-Ich das Spielen.
Es ist eine Sensation,
dass weltweit 80% aller Suchtkrankheiten mit diesen Erkenntnissen verhindert werden können, wenn diese Informationen breit gestreut werden und in alle Sprachen übersetzt werden.
Es ist eine Sensation,
dass damit den Wissenschaftlern, Psychologen und Therapeuten viele Falschaussagen bewiesen werden können und ich betrachte es als Sensation, diesem Personenkreis richtig zu helfen, in die richtige Richtung denken zu lernen, solange ich noch lebe.
Es ist eine Sensation,
dass die Psychologie in deutscher Sprache für jeden verständlich endlich einmal geschrieben wurde und hoffentlich in viele andere Sprachen verstehend übersetzt wird.
Es ist eine Sensation,
wie einfach es ist, Suchtkrankheiten verstehen zu lernen.
Es ist eine Sensation,
dass ein Verlag in München den Mut hatte, dieses revolutionäre Thema aufzugreifen und zu veröffentlichen. (Ich suche einen neuen Verlag.)
Es ist eine Sensation,
die so logischen und einfachen Ursachen für alle Suchtkrankheiten gefunden zu haben.
Es ist eine Sensation,
dass beweisbar unser Gefühl nicht krank werden kann. Da irren sich die Fachleute gewaltig, denn nur das Bewusstsein in der Seele kann krank werden.
Vergleich:
Zu jeder einzelnen Entdeckung könnte ein Computer-Programm oder ein Buch geschrieben werden.
Auch mit einem Messer, einem Hammer, einer Gitarre, einem Klavier oder einer Taschenlampe kann fast jeder Mensch mit der richtigen Anleitung in kurzer Zeit den richtigen Umgang lernen und vieles damit anstellen, sowohl positiver als auch negativer Art, warum sollte es nicht möglich sein, diese so wertvollen Informationen , weltweit zu verbreiten, wenn Deutschland daran kein Interesse zeigt, weil Wissenschaftler oder angebliche Fachleute zu borniert sind, einfaches, logisches, helfendes Wissen zu übernehmen.
[Home]
[Info]
[Sensationen]
[Der Autor]
[Therapiekonzept]
[Therapieangebot]
[Das Buch]